KFZ Kugelmann

Werkstatt des Vertrauens

Zum siebten Mal in Folge wurden wir auch 2013 zur "Werkstatt des Vertrauens" ausgewählt! Gütesiegel für den Kfz-Betrieb Kugelmann "Meiner Werkstatt kann ich vertrauen" - unter diesem Motto startete zum siebten Mal der Bundeswettbewerb für rund 18.000 inhabergeführte Markenwerkstätten in Deutschland.
Unser Betrieb wurde von seinen Kunden gewählt und darf mit dem Gütesiegel "Werkstatt des Vertrauens 2013" werben
- Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

13.08.1992 Gründung KfZ Meisterbetrieb Kugelmann

Seitdem ständige Vergrößerung der Werkstatt und des Kundenstamms. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der KfZ-Technik. Durch ständige Weiterentwicklung (z.B. in Lehrgängen bei der KfZ-Innung) halten wir uns immer auf dem Laufenden. Bereits im Jahr 1985 legte Herbert Kugelmann die Meisterprüfung im KfZ-Handwerk ab...

Profiservice

Was ist ProfiService?

Wussten Sie eigentlich, dass die Fahrzeughersteller die Autoteile nur zu 20% selbst produzieren? 80% und mehr der Montageteile werden von hoch spezialisierten Teileherstellern bzw. Komponentenherstellern entwickelt und produziert. Sie sind identisch mit den Original-Marken-Ersatzteilen - nur eben günstiger...

 

Unser team


Andrea Kugelmann

 

Büro


paul reimann

 

KFZ-Mechaniker


jürgen Waldmann

 

KFZ-Mechaniker


Hector

 

Security-Vize

 

 


herbert Kugelmann

 

KFZ-Meister


Karl klotz

 

KFZ-Meister


H.-J. Burzer

 

KFZ-Mechaniker


Günther Endres

 

KFZ-Mechaniker


lissi

 

Security-Chefin